die beliebteste Querflöte 

Jupiter Flöten JFL 700

Diese Flöten bewähren sich seit vielen Jahren in Unterricht und Vorspiel. Eine stabile Mechanik, angenehmer Ansatz und ein warmer schöner Ton überzeugen auch fortgeschrittene Spieler.

Wählen Sie aus verschiedenen Modellen das passende aus.

Link zur Konzertbox in der Ausstattung mit geschlossenen Klappen >>

Blechblasinstrumente

Zu allen Instrumenten gebe ich gern Informationen per Mail oder am Telefon.

Ein Video erklärt die Trompete:

Holzblasinstrumente

Jupiter JAS 700 Altsaxophon >>
Bei mir das seit vielen Jahren beliebteste Saxophon. Schulen und Musikschulen vertrauen diesem Instrument, das sich angenehm spielen lässt und mit einem vollen Ton überzeugt.

Zu allen Instrumenten gebe ich gern Informationen per Mail oder am Telefon.

Blockflöten

Von Aulos, Küng, Moeck, Mollenhauer und Yamaha habe ich Blockflöten am Lager, die zu Sonderpreisen verkauft werden. Gern bestelle ich für Sie nicht vorrätige Instrumente.

Zu allen Instrumenten gebe ich gern Informationen per Mail oder am Telefon.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner